Kistlinhalt

Wie erfahre ich, was genau im nächsten Kistl enthalten sein wird?

Wir verraten Ihnen die Details am Telefon unter 0043 650 5000276. Jedenfalls ist jedes Feinkostkistl bunt gemischt und enthält aus jeder dieser sechs Kategorien zumindest ein Produkt: 

1: Wurst, Speck, Schinken
2: Käse
3: Süßes & zum Knabbern
4: Eingelegtes, Gewürze, Essig & Öl
5: Säfte, Sirupe, Nektare
6: Alles andere

Vertrauen Sie mir und lassen Sie sich überraschen, denn es gibt viel Gutes zu entdecken.

Werden die Produkte frisch bei mir eintreffen?

Ja, temperaturempfindliche Produkte gelangen nur in der kühlen Jahreszeit in das Feinkostkistl. Im Juli und August mache ich Betriebsurlaub. Das Feinkostkistl sollte dennoch nicht mehrere Tage beim Postamt liegen bleiben. Grundsätzlich müssen die Produkte mindestens zwei Wochen haltbar sein, damit sie für das Feinkostkistl in Frage kommen.

Kann ich gewisse Produkte ausschließen?

Ja, bestimmten Wünschen können wir entsprechen, alles ist leider nicht möglich. Bitte rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir ein Email, um diese festzulegen.

Alles bio?

Nein. Ein Bio Zertifikat ist ein guter Indikator und viele der Produkte sind biozertifiziert. Die regionale Herkunft, die Größe des Betriebes oder die Philosophie des Produzenten sind jedoch ebenfalls wichtig für mich.  

Kann ich Produkte aus vergangenen Kisteln zum regulären Kistl dazubestellen?

Ja, gerne. Teilen Sie mir telefonisch, per SMS oder per Email mit, was Ihnen besonders gut geschmeckt hat.

Stammen alle Produkte aus Österreich?

Fast. Hin und wieder lohnt sich ein Blick übers Österreichs Grenzen hinaus. Im weitesten Sinn ist das Feinkostkistl mit Spezialitäten aus dem Alpenraum gefüllt.

 


Bekannt aus: 

Presselogos-arrangiert-sw

Wie erfahre ich, was genau im nächsten Kistl enthalten sein wird? Wir verraten Ihnen die Details am Telefon unter 0043 650 5000276. Jedenfalls ist jedes Feinkostkistl bunt gemischt und enthält... mehr erfahren »
Fenster schließen
Kistlinhalt

Wie erfahre ich, was genau im nächsten Kistl enthalten sein wird?

Wir verraten Ihnen die Details am Telefon unter 0043 650 5000276. Jedenfalls ist jedes Feinkostkistl bunt gemischt und enthält aus jeder dieser sechs Kategorien zumindest ein Produkt: 

1: Wurst, Speck, Schinken
2: Käse
3: Süßes & zum Knabbern
4: Eingelegtes, Gewürze, Essig & Öl
5: Säfte, Sirupe, Nektare
6: Alles andere

Vertrauen Sie mir und lassen Sie sich überraschen, denn es gibt viel Gutes zu entdecken.

Werden die Produkte frisch bei mir eintreffen?

Ja, temperaturempfindliche Produkte gelangen nur in der kühlen Jahreszeit in das Feinkostkistl. Im Juli und August mache ich Betriebsurlaub. Das Feinkostkistl sollte dennoch nicht mehrere Tage beim Postamt liegen bleiben. Grundsätzlich müssen die Produkte mindestens zwei Wochen haltbar sein, damit sie für das Feinkostkistl in Frage kommen.

Kann ich gewisse Produkte ausschließen?

Ja, bestimmten Wünschen können wir entsprechen, alles ist leider nicht möglich. Bitte rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir ein Email, um diese festzulegen.

Alles bio?

Nein. Ein Bio Zertifikat ist ein guter Indikator und viele der Produkte sind biozertifiziert. Die regionale Herkunft, die Größe des Betriebes oder die Philosophie des Produzenten sind jedoch ebenfalls wichtig für mich.  

Kann ich Produkte aus vergangenen Kisteln zum regulären Kistl dazubestellen?

Ja, gerne. Teilen Sie mir telefonisch, per SMS oder per Email mit, was Ihnen besonders gut geschmeckt hat.

Stammen alle Produkte aus Österreich?

Fast. Hin und wieder lohnt sich ein Blick übers Österreichs Grenzen hinaus. Im weitesten Sinn ist das Feinkostkistl mit Spezialitäten aus dem Alpenraum gefüllt.

 


Bekannt aus: 

Presselogos-arrangiert-sw

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!