Kistlinhalt

Wie erfahre ich, was genau im nächsten Kistl enthalten sein wird?

Wir verraten Ihnen die Details am Telefon unter 0043 650 5000276. Zur Orientierung gibt es die unter Menüpunkt Feinkostkistl beschriebenen Kategorien. Vertrauen Sie uns und lassen Sie sich überraschen, denn es gibt viel Gutes zu entdecken.

Werden die Produkte frisch bei mir eintreffen?

Ja, temperaturempfindliche Produkte gelangen nur in der kühlen Jahreszeit in das Feinkostkistl. Im Juli und August machen wir Betriebsurlaub. Das Feinkostkistl sollte dennoch nicht mehrere Tage beim Postamt liegen bleiben. Grundsätzlich müssen die Produkte mindestens zwei Wochen haltbar sein, damit sie für das Feinkostkistl in Frage kommen.

Kann ich gewisse Produkte ausschließen?

Ja, bestimmten Wünschen können wir entsprechen, alles ist leider nicht möglich. Bitte rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns ein Email, um diese festzulegen.

Alles bio?

Nein. Ein Bio Zertifikat ist ein guter Indikator und viele unserer Produkte sind biozertifiziert. Die regionale Herkunft und die persönliche Einstellung der Produzenten ist jedoch ebenfalls sehr wichtig für uns.

Kann ich Produkte aus vergangenen Kisteln zum regulären Kistl dazubestellen?

Ja, gerne. Teilen Sie uns telefonisch, per SMS oder per Email mit, was Ihnen besonders gut geschmeckt hat.

Stammen alle Produkte aus Österreich?

Fast. Hin und wieder lohnt sich ein Blick übers Österreichs Grenzen hinaus. Im weitesten Sinn ist das Feinkostkistl mit Spezialitäten aus dem Alpenraum gefüllt.

Wie erfahre ich, was genau im nächsten Kistl enthalten sein wird? Wir verraten Ihnen die Details am Telefon unter 0043 650 5000276. Zur Orientierung gibt es die unter Menüpunkt ... mehr erfahren »
Fenster schließen
Kistlinhalt

Wie erfahre ich, was genau im nächsten Kistl enthalten sein wird?

Wir verraten Ihnen die Details am Telefon unter 0043 650 5000276. Zur Orientierung gibt es die unter Menüpunkt Feinkostkistl beschriebenen Kategorien. Vertrauen Sie uns und lassen Sie sich überraschen, denn es gibt viel Gutes zu entdecken.

Werden die Produkte frisch bei mir eintreffen?

Ja, temperaturempfindliche Produkte gelangen nur in der kühlen Jahreszeit in das Feinkostkistl. Im Juli und August machen wir Betriebsurlaub. Das Feinkostkistl sollte dennoch nicht mehrere Tage beim Postamt liegen bleiben. Grundsätzlich müssen die Produkte mindestens zwei Wochen haltbar sein, damit sie für das Feinkostkistl in Frage kommen.

Kann ich gewisse Produkte ausschließen?

Ja, bestimmten Wünschen können wir entsprechen, alles ist leider nicht möglich. Bitte rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns ein Email, um diese festzulegen.

Alles bio?

Nein. Ein Bio Zertifikat ist ein guter Indikator und viele unserer Produkte sind biozertifiziert. Die regionale Herkunft und die persönliche Einstellung der Produzenten ist jedoch ebenfalls sehr wichtig für uns.

Kann ich Produkte aus vergangenen Kisteln zum regulären Kistl dazubestellen?

Ja, gerne. Teilen Sie uns telefonisch, per SMS oder per Email mit, was Ihnen besonders gut geschmeckt hat.

Stammen alle Produkte aus Österreich?

Fast. Hin und wieder lohnt sich ein Blick übers Österreichs Grenzen hinaus. Im weitesten Sinn ist das Feinkostkistl mit Spezialitäten aus dem Alpenraum gefüllt.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!